Zubehör zum Verstauen und Halten

• Lasst uns hier sammeln, wie wir unseren EX60 für mehr Stauraum (Dachbox) oder mit Halterungen für Tablets im Font etc. ausrüsten.
    Habt Ihr schon Dachträger für dieses besondere Dach? Oder Kombi/Tablet-Halter für die Sitze?

• Ich wünsche mir etwas zum Ordentlichen Aufbewahren in dem großen Fach unter dem Kofferraumboden.

Dafür habe ich mir das „Stauraumpaket“ direkt über den 😁 bestellt…

Ein Tablet lässt sich wohl am aufgeklappten Deckel der Getränkehalter in der Armlehne hinten gut abstützen. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob der Winkel zum längeren Gucken nicht etwas unglücklich ist… 🤷🏼‍♂️

Bestellt am 02.02.2026 - Auslieferung in 04/2027:

P10 Ultra in Forest Lake mit Nappa-Leder Kardamom, 21“ im 6-Speichen-Design mattschwarz, Privacy Glas, Dark Exterieur, Pilot-Assist-Paket, Winter-Paket und vollelektrische AHK. 🥰

• Wohl eher nicht, BEVdriver... Ich habe vor 8 Tagen drin gesessen und mir ist nichts dergleichen aufgefallen.

Wie gesagt, kann man wohl die Klappe der Getränkehalter als "Stütze" nutzen. Dort ist ein Tablet aber weder fixiert, noch finde ich den Blickwinkel besonders "gelungen"... :S

P10 Ultra in Forest Lake mit Nappa-Leder Kardamom, 21“ im 6-Speichen-Design mattschwarz, Privacy Glas, Dark Exterieur, Pilot-Assist-Paket, Winter-Paket und vollelektrische AHK. 🥰

• Ich habe vor 8 Tagen drin gesessen ...

WAAS? Wo hast Du den schon "besitzen" können? Ich dachte, der kommt erst im Sommer zu den Händlern?

Der "simply clever" Tablethalter ist auch in der runtergeklappten Mittelkonsole nutzbar.

ipad-tablet-smart-phone-halter-fur-skoda-enyaq.jpeg

Aber ich habe es ausprobiert und gebe Dir vollkommen recht: nach wenigen Minuten tut einem der Hals weh vom verdrehten Kopf in Richtung Tablet...

Skoda Tablethalter MIttelkonsole.jpeg

• Wäre ich gern gewesen!

Gab‘s in München, Düsseldorf und Hamburg und jedermann durfte sich anmelden… Allerdings hatte ich mich schon im Dezember für den Februar-Termin angemeldet! Ich glaube, die Pöätze waren schnell vergriffen…? 🤷🏼‍♂️