Kofferraumwanne / Laderaumwanne Volvo EX60

• Analog zu den guten Erfahrungen mit den Fussmatten in drei Fahrzeugen, haben wir auch immer die passen Kofferaummatte mit bestellt. Hat für unsere Zwecke immer gereicht und wenn man sie zusammen mit den Fusmatten bestellt, gibt es sogar noch einen Rabatt.
    Wir werden sie deshalb auch wieder für unseren EX60 ordern:

Kofferraummatte für Volvo EX60 2026 | Gummi und Teppich
    Hochwertige Kovvar DuoGrip Gummi Kofferraummatte für Volvo EX60 2026 ✓ Perfekte Passform ✓ Jetzt online bestellen!
    www.onlinefussmatten.de

• Analog zu den guten Erfahrungen mit den Fussmatten in drei Fahrzeugen, haben wir auch immer die passen Kofferaummatte mit bestellt. Hat für unsere Zwecke immer gereicht und wenn man sie zusammen mit den Fusmatten bestellt, gibt es sogar noch einen Rabatt.
    Wir werden sie deshalb auch wieder für unseren EX60 ordern:

Gefällt mir ganz gut und ist auch Preislich in Ordnung. Volvo selbst ist mir da zu teuer.
    Ist die Matte auch hinten geteilt damit man die beiden Klappen im Boden öffnen kann bei Bedarf?

Aktuell: XC60 Black Edition - Vollausstattung - Leasing bis 04/2027

Bestellt: EX60 P12 Ultra - Vollausstattung - Leasing ab Q1/2027

• Wir haben die Matte noch nicht bestellt, da der Volvo erst im Oktober geliefert werden soll.

Aber zumindest nach den Bildern zu urteilen, ist die Matte, genau wie die Volvo Matte, nicht geteilt.

Ich persönlich bin da auch hin und her gerissen, einerseits wäre es praktisch, andererseits würde sie damit einen Teil ihrer Schutzfunktion verlieren.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!