Am 30.01. bestellt
EX60 - Ultra - P12
Forest Lake; Nappaleder, Scheiben getönt, Pilot Assist, Winterpaket, 22 Zoll
Unverbindlicher Liefertermin: Q1/2027
Am 30.01. bestellt
EX60 - Ultra - P12
Forest Lake; Nappaleder, Scheiben getönt, Pilot Assist, Winterpaket, 22 Zoll
Sauber! Glückwunsch.
Puh, 1 Jahr Lieferzeit. Trotzdem Glückwunsch!
Die Produktion des P12 beginnt deutlich später. Deshalb erscheint die Lieferzeit bei den ersten Fahrzeugen derart lang.
Wenn man im Sommer bestellt, sollte es deutlich kürzer sein…. Vermutlich auch Q1/27.
Ja das wird es sein. Trotzdem kann man es lang empfinden, wundere mich auch, dass Volvo die höherpreisigen Varianten später released, eigentlich ist es eher umgekehrt. 🤷🏻♂️
Die Produktion des P12 beginnt deutlich später. Deshalb erscheint die Lieferzeit bei den ersten Fahrzeugen derart lang.
Wenn man im Sommer bestellt, sollte es deutlich kürzer sein…. Vermutlich auch Q1/27.
Produktionsstart des P12 ist in KW46
Moin zusammen…
Bestellt am 02.02.2026 zu 04/2027:
- P10 Ultra
- Forest Lake
- Nappaleder Kardamom
- Dark Exterieur
- 21“-Räder im 6-Speichen-Design (schwarz)
- privacy Glas hinten
- Winter-Paket
- Pilo-Assist-Paket
- vollelektrische Anhängerkupplung
Klasse. Glückwunsch.
Ist schon ein großes Vertrauen, ein Auto ohne vorherige Probefahrt zu bestellen.
Volvo möge nicht enttäuschen!
Vielen Dank, Ora!
Ich hoffe auch sehr, dass ich nicht enttäuscht werde… Fahre aktuell einen Hyundai Ioniq 5 und bin damit sehr zufrieden - vor allem in Sachen Laden! Wenn der EX60 das auch hinbekommt und mit 91 statt 74 kWh netto mehr Reichweite schafft, wäre ich schon ganz glücklich! In Sachen Komfort, Verarbeitung und Ausstattung erhoffe ich mir ohnehin einen Quantensprung! ![]()
Davon gehe ich aus.