Volvo EX60 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Volvo EX60

• Die Produktion des P12 beginnt deutlich später. Deshalb erscheint die Lieferzeit bei den ersten Fahrzeugen derart lang.

Wenn man im Sommer bestellt, sollte es deutlich kürzer sein…. Vermutlich auch Q1/27.

• Moin zusammen…

Bestellt am 02.02.2026 zu 04/2027:

- P10 Ultra

- Forest Lake

- Nappaleder Kardamom

- Dark Exterieur

- 21“-Räder im 6-Speichen-Design (schwarz)

- privacy Glas hinten

- Winter-Paket

- Pilo-Assist-Paket

- vollelektrische Anhängerkupplung

Bestellt am 02.02.2026 - Auslieferung in 04/2027:

P10 Ultra in Forest Lake mit Nappa-Leder Kardamom, 21“ im 6-Speichen-Design mattschwarz, Privacy Glas, Dark Exterieur, Pilot-Assist-Paket, Winter-Paket und vollelektrische AHK. 🥰

• Vielen Dank, Ora!

Ich hoffe auch sehr, dass ich nicht enttäuscht werde… Fahre aktuell einen Hyundai Ioniq 5 und bin damit sehr zufrieden - vor allem in Sachen Laden! Wenn der EX60 das auch hinbekommt und mit 91 statt 74 kWh netto mehr Reichweite schafft, wäre ich schon ganz glücklich! In Sachen Komfort, Verarbeitung und Ausstattung erhoffe ich mir ohnehin einen Quantensprung! :rolleyes:

Bestellt am 02.02.2026 - Auslieferung in 04/2027:

P10 Ultra in Forest Lake mit Nappa-Leder Kardamom, 21“ im 6-Speichen-Design mattschwarz, Privacy Glas, Dark Exterieur, Pilot-Assist-Paket, Winter-Paket und vollelektrische AHK. 🥰