Volvo EX60 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Volvo EX60

• Mach einen Screenshot der Leistungen, die Volvo verspricht, sowie Kaufpreisliste zum Zeitpunkt des Kaufes und lass dir die Details auch in den Vertrag schreiben (wenn nicht schon zu spät), beim EX30 hat Volvo Dinge versprochen z.B. CarPlay, die es bei Auslieferung nicht gab und zum Teil erst Monate später geliefert wurden.

• Mach einen Screenshot der Leistungen, die Volvo verspricht, sowie Kaufpreisliste zum Zeitpunkt des Kaufes und lass dir die Details auch in den Vertrag schreiben (wenn nicht schon zu spät), (…)

Moin Surki,

die vollständige Konfiguration habe ich mir bereits abgespeichert und in gedruckter Form abgelegt. In Sachen Vertrag ist es jetzt leider zu spät, wobei ich mir fast sicher bin, dass jeder Hersteller irgendwo den „Disclaimer“ drin hat, dass er sich Änderungen vorbehält…

Hoffen wir mal, dass er mit 4 Rädern ausgeliefert wird! :/

Bestellt am 02.02.2026 - Auslieferung in 04/2027:

P10 Ultra in Forest Lake mit Nappa-Leder Kardamom, 21“ im 6-Speichen-Design mattschwarz, Privacy Glas, Dark Exterieur, Pilot-Assist-Paket, Winter-Paket und vollelektrische AHK. 🥰

• Wenn es schnell gehen soll hättest Du keinen P12 bestellen sollen.
    Vor Q1/2027 wird da nichts ausgeliefert. Produktionsbeginn ist KW46/2026

ist mir schon klar

seit 2015 elektrisch unterwegs (Tesla, Hyundai, Genesis, Tesla, ab 2027 VOLVO EX60)

zudem ziehen wir einen Wohnwagen mit 2,2t