Test Elektroauto und Anhänger auf Langstrecke - Review Volvo EX60 Härtetest

• Alles andere als einfach! E-Auto + Anhänger auf Langstrecke | Volvo EX60 Härtetest

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

YouTube Test Review

• Auf so einen Test habe ich lange gewartet. Meine Vermutung/Hoffnung scheint sich zu bestätigen, dass der gesamte Antriebsstrang inkl Batterie effizienter ist als bei anderen älteren BEVs.
    Verbräuche in der Größenordnung 32 kWh/100 sind niedriger als bisherige Tests mit 36-45 kWh/100.

EX60 P10 Plus Forest Lake

Anhängerkupplung

Ganzjahresreifen

• wenn ich meinen P12 Mai 2027 bekomme, wird er unser Zugpferd für einen Doppelachser-Wohnwagen mit 2,2t. Aktuell ziehen wir den mit einem Model X. Da kann ich dann mal vergleichen, ob er wirklich weniger braucht. Aber das denke ich. Und dazu noch der riesige Akku + schnelles Laden wird unsere Reisen deutlich entspannter machen. Kann es kaum erwarten

seit 2015 elektrisch unterwegs (Tesla, Hyundai, Genesis, Tesla, ab 2027 VOLVO EX60)

zudem ziehen wir einen Wohnwagen mit 2,2t

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!