Volvo EX60 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Volvo EX60

• Im Rechner meines Volvohändlers, der mir das direkt auf mein Nachfragen hin gezeigt hat.

• Hallo zusammen,

ich finde das schon "bemerkenswert" wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Der eine bekommt vom Händler innerhalb von 14 Tagen ein Datum genannt, auch wenn das in 6-8 Monaten ist und mittlerweile immer weiter verschoben wird. Der andere, so wie ich z.B., bekommt auch nach Monaten nichts konkretes weil der Händler kein Datum von Volvo erhält.

Der von mir Anfang Juni bestellte P10 Plus konnte bisher nicht vom Hersteller bestätigt werden - sagt der Händler. Und der ist sicher kein kleiner, er ist der einzige der für unsere große Firma Volvo und Polestar fürs Firmenleasing anbieten darf.

Diese Nicht-Kommunikation kenne ich bisher nur von Peugeot.

Mit wartenden Grüßen

• Hallo zusammen,

ich habe am 28.08.26 bestellt, Liefertermin laut dem Händler Q2/2027. Im Mai läuft der Leasingvertrag für meinen C 40 aus. Mal sehen, ob der nahezu reibungslose Übergang funktioniert. Zur Not muss dann unser MX5 ein paar Runden mehr drehen.

Mein EX60 wird wie folgt aussehen:

EX60 P6 Plus

Vapour Grey

Nordico Anthrazit

22 Zoll Diamantschnitt Y-Speiche

Dark Design

360 Grad Kamera

Winterpaket

Scheiben hinten/seitlich abgedunkelt

elektrische AHK

Grüße aus Nordhessen!

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!